• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Edith

    Mittwoch, 8. Mai 2019 12:34 Uhr

    Ciao Miassimo,
    jetzt hab ich den Marokkobericht fertig gelesen, großes Kompliment. Man bekommt Lust auf dieses tolle Land. Dank Deiner Beschreibung der freundlichen Menschen und den tollen Bilder, hab ich jetzt Fernweh. ;-)
    Vielen Dank für den tollen Bericht.

  • Helga FL

    Sonntag, 14. April 2019 12:46 Uhr

    Ciao Massimo, habe bei den Sternen Deine Homepage gefunden. Complimenti. Seit mein Mann vor 11 Jahren gestorben ist, war ich noch nicht wieder in Italien, obwohl ich es so liebe. Habe aber immer noch sehr liebe Freunde dort in Padova und Sottomarina und sehr guten Kontakt. Aber bis jetz noch nicht wieder den Mut gehabt. Vielleicht packe ich es ja doch nochmal.

  • Jennifer

    Dienstag, 19. März 2019 12:25 Uhr

    Lieber Massimo,
    habe Deine Berichte mit den herrlichen Bildern sehr genossen...
    freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Genussreise nach Korsika und Sardinien.
    Weiterhin noch eine schöne Zeit in Spanien.

  • Gudrun

    Freitag, 15. März 2019 09:46 Uhr

    Hallo Massimo,

    wie geht es Euch? Endlich kann ich wieder Deinen Reisebericht lesen.Er ist ja mal wieder sehr beeindruckend. Es ist für mich immer wieder faszinierend was Du erlebst.
    Bleibe gesund und weiterhin gute Fahrt.

  • Irene

    Sonntag, 10. März 2019 20:42 Uhr

    Hallo Massimo,
    Guter Bericht ,schöne Bilder. Ich war im Jan. Febr. in Marokko und bin jetzt nochmal mitgereist. Schön wäre es natürlich wenn zudem Plätzen GPS Daten geben würde,
    Weiterhin gute Fahrt

  • Gudrun

    Freitag, 22. Februar 2019 13:13 Uhr

    schön dass Du wieder schreibst.
    Deine Fahrt ist auch für mich unglaublich interessant.
    Weiter eine Gute Fahrt. Bleibe gesund.

  • Alessandro

    Dienstag, 19. Februar 2019 17:20 Uhr

    Kein neuer Bericht ? Hängt ihr da immer noch fest ?

    Beste grüße, dein Sohn :D

  • Gudrun

    Dienstag, 19. Februar 2019 10:40 Uhr

    könnt ihr noch nicht weiter?
    Ich warte auf neue Landschaften und Bilder-
    LG
    Gudrun

  • Gudrun

    Sonntag, 10. Februar 2019 16:51 Uhr

    ich bin mal wieder begeistert von den Aufnahmen. Unglaublich, dass in der Steinwüste auf einmal Mandelbäume blühen und eine
    Oase erscheint. Wirklich tolle Eindrücke.Wie ist das Essen. Magst Du alles? Ich würde es auch probieren.
    Ich komme mit dem Captcha nicht klar
    LG Gudrun

  • rita köck

    Samstag, 2. Februar 2019 18:42 Uhr

    hallo lieber massimo, supertolle tour eine ganz andre welt,tolles meer und strände wie gemalt dir und deinen damen weiterhin gute fahrtund viele schöne ziele lieber gruß rita

  • Gudrun

    Freitag, 1. Februar 2019 23:27 Uhr

    Habe gerade Deinen Reisebericht
    gelesen. Ist ja wieder sehr interessant und schöne Bilder.Dass es Dir gefällt kann ich gut verstehen und bei 21 Grad kann man es gut aushalten. Hier hat es mächtig geschneit.
    Weiterhin schöne Tage und Grüße an Deine Begleitung.
    LG Gudrun

  • gudrun

    Samstag, 26. Januar 2019 17:55 Uhr

    Habe wieder reingeschaut.Sehr interessante Bilder und Bauten.
    Ich verfolge Deine Fahrt im Atlas. Alles Gute für Deine Weiterfahrt.
    LG Gudrun

  • Edith

    Samstag, 26. Januar 2019 17:49 Uhr

    Hallo Massimo,
    wir sind gerade von unserer Winter - Italienreise zurück. Während der Fahrt hab ich meinem Mann immer wieder von Eurer Griechenlandwinterreise erzählt, jetzt wollten wir uns die Reise gemeinsam noch einmal anschauen und wie es Euch so geht. Welch traurige Nachricht, dass Renate verstorben ist. Aber wie Du schreibst, sie reist ja im Herzen weiter mit. Wir wünschen Dir viel Kraft und werden Deine Berichte weiter verfolgen. Eine gute Zeit in Marokko.
    LG
    Edith und Günter

  • Gudrun

    Mittwoch, 23. Januar 2019 17:40 Uhr

    Habe Deine interessante und schöne Bilder gesehen, Freue mich, dass Du wieder schreibst.
    So kann ich an Deiner Reise teilhaben.Geht es Lara auch gut?

  • Walter

    Montag, 21. Januar 2019 09:05 Uhr

    Hallo Massimo, freue mich immer, wenn du Bilder und Nachrichten an Ulrike schickst. Bin bei dir. Grüß Lara von mir - mit "Sonder-Leckerli".
    Gute Reise

  • Gisela

    Sonntag, 30. Dezember 2018 09:02 Uhr

    Hallo Massimo,
    ich lese gerade die traurige Nachricht. Durch eure Berichte war Renate mir so vertraut. Es tut mir unendlich leid.
    Ich habe eure Reisen verfolgt und bin begeistert von den Fotos.
    Gisela / womofototouren.de

  • Gudrun

    Montag, 17. Dezember 2018 11:45 Uhr

    Hallo Massimo,
    im Augenblick bin ich sehr traurig, dass du die Reise ohne Renate machst.Sie hätte sie bestimmt gerne mitgemacht und genossen.Sie liebte ja auch die Wärme.
    Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft auf deiner Reise.In Gedanken sehe ich Renate neben dir sitzen. Bitte schreibe euren Reisebericht wie immer, denn dann weiß ich wo ihr seid.
    LG Gudrun

  • Markus und Claudia

    Mittwoch, 24. Oktober 2018 23:25 Uhr

    Lieber Massimo!
    Eigentlich freute ich mich auf den nächsten Reisebericht "Griechenland Winter 2018" und dann diese SCHRECKLICHE Nachricht................
    Massimo, wir wünschen Dir viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.
    Du nimmst Renate bei deinen Reisen im Herzen immer mit und Sie wird bei Dir sein.

  • Annemarie & Peter

    Freitag, 19. Oktober 2018 11:56 Uhr

    Unser aufrichtiges Beileid, von treuen Lesern eurer Hompage

  • Anna und Peter

    Donnerstag, 18. Oktober 2018 17:45 Uhr

    Hallo Massimo!
    Von uns ein aufrichtiges
    Beileid zum Ableben deiner Frau Renate.
    Anna und Peter Treitler

« < 1 - 2 - 3 - 4 > »