• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Edith (Fluchtauto.de)

    Samstag, 7. Juli 2018 15:29 Uhr

    Hallo Ihr Zwei,
    hab nach einiger Zeit (viel zu spät)mal wieder gestöbert und dabei Eure Winterreise in Griechenland entdeckt.
    Bin zwar erst Anfang Februar, aber trotzdem schon schwer begeistert.
    Welch toller Reisebericht, phantastische Bilder, gewohnt toll beschrieben und Dank Google perfekt verlinkt. Nebenbei kann ich bei Euch noch ein kleines bisschen Italienisch üben.
    Ganz großes Kino, morgen gönn ich mir den Rest der Reise.
    Winter in Griechenland ? Jetzt habt Ihr mir was in den Kopf gepflanzt.
    Vielen Dank dafür
    Edith

  • Walter

    Montag, 19. März 2018 18:41 Uhr

    Hallo Ihr Beiden,
    ihr seid ja schon Richtung Pfronten unterwegs. Habe in der letzten Woche immer wieder mal eure Reise nachvollzogen. Da kommt dann schon ein bißchen Neid auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Trudi & Bernd

    Sonntag, 18. März 2018 10:49 Uhr

    Hallo Ihr Zwei,
    Kompliment - ein ganz toller Bericht über Eure Griechenland Tour. Viele Bilder haben die Erinnerung geweckt an unsere Griechenland Tour 2017: Zykynthos, Lefkada, Peleponnes.
    Vielleich trifft man sich ja mal auf einer Tour - alles Gute und noch viele schöne Touren.
    LG Trudi & Bernd
    http://oldies-on-tour.blogspot.de

  • Alois

    Sonntag, 18. März 2018 07:25 Uhr

    Alle Berichte sind wunderbar u. sehr informativ danke für alles.

  • Stefan

    Montag, 5. März 2018 13:30 Uhr

    Hallo Ihr 2... (3)
    ganz tolle HP... Ja Griechenland / Peleponnes ein Traum... https://wohnkabineundpedelec-freizeit.com/
    Viel Freude Euch noch...begleite Euch weiter ..
    VG Stefan

  • Gudrun

    Samstag, 24. Februar 2018 16:06 Uhr

    Was für tolle Bilder. Ich beneide euch. Denn bei uns ist es sehr kalt -6.00 Grad
    Weiter eine gute Reise mit viel Sehenswürdigkeiten und gutem Wetter

  • Globetrottel

    Mittwoch, 21. Februar 2018 23:19 Uhr

    Hallo ihr "drei" ! 😆
    Ihr habt eine tolle Seite !
    Liebe Grüße von
    Dagmar & Jürgen
    die globetottel aus Elea 😉

  • Steini

    Mittwoch, 21. Februar 2018 14:37 Uhr

    Tollen Blog habt Ihr da !!! Grüßle von nebenan 😜 und Bissle Werbung für unseren Blog: www.andysteinireisen.jimdo.com

  • rita köck

    Montag, 19. Februar 2018 20:40 Uhr

    tolle reise traumhafte bilder magische orte ich hab sehnsucht nach sonne und meer gebt acht auf euch!lb.gruß rita

  • leyky

    Samstag, 10. Februar 2018 11:33 Uhr

    Wieder schöne Fotos und Texte, vermisst ihr nicht den Kölner Karneval?

  • Helmut

    Dienstag, 6. Februar 2018 10:44 Uhr

    Danke dass ihr uns auf eurer Reise teilhaben lasst,
    wir werden Ende März die Reise antreten in dieses schöne Land.
    Super bericht und sehr gute Bilder,
    schön wäre noch zu erfahren was der Fischeinkauf und das Essen kostet.
    LG und noch gute Reise!

  • Alfred

    Freitag, 2. Februar 2018 10:46 Uhr

    " Wie die Blätter im Walde, so sind die Geschlechter der Menschen. Blätter verweht zur Erde der Wind nun, andere treibt dann wieder der knospende Wald, wenn neu auflebt der Frühling."( Homer )
    Hallo und einen angenehmen Reisetag,
    mit großer Begeisterung verfolgen wir Eure Reiseeindrücke und Bilder, wir erlauben uns ebenfalls ab der zweiten Märzwoche diese " Fleckchen " mit dem WoMo zu bereisen - zu erkunden - erwandern uvm., freuen uns schon wieder " ganz gierig " auf Neuigkeiten...
    lieben Gruß und gute Reise

  • Peter Dreyer

    Dienstag, 30. Januar 2018 00:30 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte nur mal nach schauen, ob es Neuigkeiten von Euch gibt und...
    Ich bin überwältilgt von den Bildern Eurer Reise. Einfach Super! Macht weiter so! Gute Reise wünschen Euch
    Ulla & Peter
    Ulla & Peter.

  • Horst

    Sonntag, 28. Januar 2018 06:37 Uhr

    Schaut euch diese Seite mal an.Lohnt sich bestimmt.
    ( http://www.Wohnmobilaufachse.de)

  • Markus

    Samstag, 27. Januar 2018 12:42 Uhr

    kali mera!
    Danke euch fürs mitnehmen, eine tolle Reise! Wenn ihr noch in Vasilikis/Lefkada seid, vor dort ist es ein Katzensprung nach Porto Katziki, Traum Platz mit Hammeraussicht. ciao Markus | www.wohnmobil-urlaub.at

  • Gudrun

    Donnerstag, 25. Januar 2018 22:00 Uhr

    Ich habe gerade eure Reise bis zum Ende verfolgt. Ist wieder sehr interessant und sehr schöne Bilder. Mit dem Einklicken klappt nicht immer.

  • giusi

    Donnerstag, 25. Januar 2018 09:20 Uhr

    splendidi itinerari e foto! occorrono però i testi in italiano
    Grazie! Buoni Kilometri!

  • Lena/Aretousa

    Sonntag, 14. Januar 2018 23:55 Uhr

    Hallo ihr Beiden. Wie ich nun gesehen habe, seit ihr Richtung Griechenland gestartet. Ich werde euch ein wenig begleiten und freue mich auf euren Bericht und die schönen Fotos dazu.
    Gute Reise
    Lena

  • Gudrun

    Donnerstag, 11. Januar 2018 17:05 Uhr

    was für leckeren Kuchen, da bekommt man AWeiterhin gute Fahrt.ppetit

  • Grüß euch Massimo & Renate!

    Montag, 8. Januar 2018 22:34 Uhr

    Ich wünsche euch, jetzt da ihr zeit ohne ende habt, noch viele schöne Reisen mit dem Womo durch Europa"
    LG Klaus (unterwegs und doch daheim)

« < 1 - 2 - 3 > »